2 Trailer für Lee Jun Ki’s kommendes Drama ‚Arang and the Matistrate‘ veröffentlicht

Lee Jun Ki ist endlich wieder im TV, eine Tatsache, auf die Frauen sich lang freuen mussten.

Am 11. Juli wurden zwei Trailer zum kommenden MBC Drama ‚Arang and the Matistrate‚, mit Lee Jun Ki und Shin Minah, veröffentlicht.

Zahlreiche Kampfszenen sind zu sehen, aber auch Romantik, die perfekte Mischung.

Das Drama basiert auf einer koreanischen Folklore über einen weiblichen Geist (Shin Minah), die herausfinden möchte, warum und von wem sie getötet wurde. Der Geist verliebt sich in den Magistrat (Lee Jun Ki), der ihr hilft, ihren Tod zu rächen.

Das Drama läuft am 15. August an.

Werdet ihr es euch ansehen?

 

 

 

 
Source: 1, 2
By: Jasmin Peukert

 

Unterstützt eure Idols in den Hanteo Charts und kauft eure CD’s und Fanartikel bei kpoptown.com

Über Kirikirimai15