Lee Jun Ki sieht aus wie ein Prinz aus einem Märchen

Lee Jun Ki sieht aus wie ein Prinz aus einem Märchen

Lee Jun Ki zeigt uns weiterhin seine Fotos in irgendwelchen zufälligen Plätzen die er auf Twitter postet.

Am 23. Januar tweetete er: “Walking Time“. 2 Bilder haben diesen Tweet begleitet.

So interessant sind diese Bilder, weil sie aufgrund der Schönheit aussehen wie von einem romantischen Fotoshooting.

Auf einem der Bilder kann man sehen wie er mit einem Hund durch einen Park spaziert. Auf dem anderen Bild füttert er Schwäne.

Es sieht so aus als wäre er außerhalb von Südkorea.

Die Frage aber ist, was er als nächstes vor hat. Im Februar 2012 war er völlig ausgepowert wegen seinem Militärdienst. Dann erschien er in dem MBC Drama ‚Arang and the Magistrate‚. Später trat er wieder bei MBC ‚ Healing Camp‚ auf.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Lee Jun Ki sieht aus wie ein Prinz aus einem Märchen2

 

 

 

Source: 1
By: Ebru

 

Über Kirikirimai15