[EXKLUSIV] KPOPmagazin Interview mit 100%

100

100% überraschte die Fans mit einem sehr sexy und gleichzeitig sehr romantischem Comeback. ‚Want U Back‚ wurde als normale und Dance Version veröffentlicht und beide ließen Herzen höher schlagen.

Sie überzeugen mit großartigen Stimmen, atemberaubenden Gesichtern und tollen Körpern. Im neuesten Video, hochgeladen auf ihrer offiziellen Facebook Seite, verraten euch die Member sogar, wie man für solche Muskeln trainiert.

KPOPmagazin führte für euch ein Interview mit der Gruppe. Wie beschreiben sich die Member selbst, wer kocht am Besten und welchen Leckereien können sie nicht widerstehen? Das und mehr im Interview!

 

Minwoo

Künstlername: Minwoo
Name: Seo Min Woo (서민우)
Geburtsdatum: 8. Februar 1985
Position: Leader, Sänger
Größe: 1,77 m
Gewicht: 63 kg
Blutgruppe: 0

Sanghun

Künstlername: Sanghun
Name: Lee Sang Hoon (이상훈)
Geburtsdatum:  23. Dezember 1993
Position: Sänger
Größe: 1,82 m
Gewicht: 64 kg
Blutgruppe: A

rockhyun

 Künstlername: Rockhyun
Name: Kim Rok Hyun (김록현)
Geburtsdatum: 10. Februar 1991
Position: Main Sänger
Größe: 1, 76 m
Gewicht: 62 kg
Blutgruppe B

Hyukjin

 Künstlername: Hyukjin
Name: Jang Hyuk Jin (장혁진)
Geburtsdatum: 20. Dezember 1993
Position: Sänger
Größe: 1,76 m
Gewicht: 63 kg
Blutgruppe: B

Chanyong

 Künstlername: Chanyong
Name: Kim Chan Yong (김찬용)
Geburtsdatum: 29. April 1993
Position: Rapper
Größe: 1,80 m
Gewicht: 64 kg
Blutgruppe: 0

Changbum

 Künstlername: Changbum
Name: Woo Chang Bum (우창범)
Geburtsdatum: 7. Oktober 1993
Position: Rapper
Größe: 1,78 m
Gewicht: 59 kg
Blutgruppe: 0

jonghwan

 Künstlername: Jonghwan
Name: Jo Jong Hwan (조종환)
Geburtsdatum: 23. November 1992
Position: Sänger
Größe: 1,77 m
Gewicht: 62 kg
Blutgruppe: AB

 

 100_2

KPM: Das Comeback Konzept war sehr überraschend, doch fand sehr positiven Anklang. Habt ihr beim Videodreh für ‚Want U Back‘ etwas besonderes erlebt?

Minwoo: Als die individuellen Aufnahmen gemacht wurden, hielt ich Blumen und musste schauspielern. Plötzlich stoppten Musik und Kamera. Es war, weil mein Gesicht wegen den Blumen fleckig war. Es hat lang gedauert das Make Up zu richten.

Rockhyun: Chanyong hatte eine Liebesszene mit einer weiblichen Schauspielerin. Er machte einen NG nach dem anderen. Wir dachten schon, er macht es mit Absicht. Am Ende kam aber ein gutes Ergebnis raus, deswegen war ich stolz auf ihn.

Jonghwan: Chanyong hatte eine Bettszene, deswegen lachen alle Member über ihn.

Chanyong: Ich hatte die Bettszene mit Miss Yeo, Yeon-hui (ein Model). Es war mein erstes Mal, deswegen habe ich viele Fehler gemacht. Später gab uns der Regisseur eine Demonstration.

Changbum: Chanyong’s Bettszene sieht sehr lustig aus. Ich schämte mich ein wenig, als ich halb nackt tanzte.

Hyukjin: Chanyong’s Bettszene.

Sanghun: Es gab eine Szene, in der wir auf Blumen lagen. Da war eine Biene, weil es echte waren.

 

KPM: Es gab Leute die dachten, dass eure Muskeln Fake seien, doch über Twitter habt ihr bewiesen, das sie echt sind. Was musstet ihr tun um so auszusehen?

Minwoo: Trainieren und Diät. Es war so hart für mich die Diät durchzuhalten.

Rockhyun: Ich trainierte hart. Auch wenn die Diät die meiste Arbeit war.

Jonghwan: Ich habe 4 Monate lang Hühnchenbrust gegessen und regelmäßig trainiert.

Chanyong: Regelmäßiges Training und Diät.

Changbum: Gewichtstraining und Diät.

Hyukjin: Training und Diät.

Sanghun: In der Freizeit trainiert.

 

KPM: Auch wenn ihr sehr auf eure Figur aufpassen müsst, gibt es bestimmtes Essen dem ihr nicht widerstehen könnt?

Minwoo: Für mich ist es schwer Erdbeer Chiffon Kuchen zu widerstehen… (Mischung aus Butterkuchen und Biskuits)

Rockhyun: Gebratenes Hühnchen und Fleisch.

Jonghwan: Hamburger.

Chanyong: Jedem Essen.

Changbum: Gebratenes Hühnchen, Pizza, Hamburger, Pasta.

Hyukjin: Gebratenes Hühnchen, Hamburger.

Sanghun: Gebratenes Hühnchen, Pizza, Jajangmyun, Topokki.

 

KPM: Wer von euch ist der unordentlichste im Dorm und wer muss das Ganze wieder aufräumen? Kocht jemand von euch besonders gut?

Minwoo: Chanyong ist der unordentlichste. Seine Klamotten sind überall im Dorm verteilt. Sanghun ist derjenige, der aufräumt, aber ständig schimpft. Sanghun kocht komische Kombinationen, die überraschenderweise sehr lecker sind.

Rockhyun: Alle sind unordentlich. Ich glaube Sanghun räumt immer alles auf und Minwoo kocht gut.

Jonghwan: Chanyong ist am unordentlichsten, ich bin der ordentlichste. Minwoo kocht gut.

Chanyong: Alle Member sind ordentlich und der ordentlichste ist Sanghun. Minwoo ist der Beste wenn es um das Kochen geht.

Changbum: Hyukjin / Changbum / Minwoo

Hyukjin: Chanyong / Sanghun / Minwoo

Sanghun: Chanyong / Sanghun / Minwoo

 

KPM: Mit welchen drei Worten würdet ihr euch selbst beschreiben?

Minwoo: Vielfraß, Narzissmus, ehrlich

Rockhyun: Lieblich, schick, süßer Kerl

Jonghwan: Sanft, charismatisch, kraftvoll

Chanyong: Nobel, luxuriös, mysteriös

Changbum: Rap Genie, Tanz Genie, visuell

Hyukjin: Charmant

Sanghun: Giant Maknae, kleinlich, sauber

 

KPM: Habt ihr Vorbilder?

Minwoo: Mein Vater. Ich möchte ein großartiger Vater werden, so wie es meiner ist.

Rockhyun: Beyonce, Chris Brown und Ne-yo. Sie begeistert immer das Publikum mit einem perfekten und großartigen Auftritt. Ich kann ihre Emotionen fühlen.

Jonghwan: Jay Park

Chanyong: Tyga, E-Sense, Dynamic Duo

Changbum: G-Dragon

Hyukjin: Kim Tae-woo (von G.O.D)

Sanghun: Rain

 

KPM: Erinnert ihr euch an einen besonderen Moment während euer Schul – oder Traineezeit?

Minwoo: Monatliche Bewertung. Es war so hart, doch nun ist es eine kostbare Erinnerung.

Rockhyun: Als ich Trainee war, schlief ich auf dem Weg nach Hause im Bus ein. Ich wachte an einer Endstation auf und wusste nicht wo ich bin. Meine Eltern kamen um mich abzuholen, doch als ich zu Hause ankam, bemerkte ich das ich alles, inklusive der Schultasche, vergaß.

Jonghwan: Als ich ein High School Schüler war, habe ich mit meinen Freunden rum gehangen. Der Lehrer erwischte uns und schimpfte. Dennoch war es lustig.

Chanyong: Es war immer lustig.

Changbum: Als wir Trainee waren, haben wir uns aus Spaß gegenseitig reingelegt.

Hyukjin: Im Winter tummelten sich alle um den Ofen und wärmten sich.

 

KPM: Könnt ihr uns etwas über einen Zwischenfall mit Fans erzählen der euch überraschte?

Minwoo: Bei der Autogrammstunde traf ich Fans, die mich bereits als Schauspieler (Fast 10 Jahre!) unterstützten. Ich war sehr gerührt und musste einfach weinen.

Rockhyun: Ich debütierte 2009 als ‚Jumper‘. Nachdem ich als Member von 100% neu debütierte, traf ich meine Freunde die mich schon damals unterstützten. Ich war so glücklich.

Jonghwan: Es gibt Fans die die ganze Nacht wach bleiben um unseren Auftritt zu sehen. Ich bin jemand, der nichts kann wenn er nicht geschlafen hat, deswegen überrascht mich das. Auf der anderen Seite tun sie mir auch leid.

Chanyong: Ich umarmte einen Fan und sie hatte mich so fest umarmt, das überraschte mich.

Changbum: Bei einem Hugging Event rannte ein Fan auf mich zu und umarmte mich sehr fest.

Hyukjin: Als 350 Fans kamen um unseren Auftritt zu sehen.

Sanghun: Viele Fans kamen um uns bei Inkigayo bei ‚Want U Back‘ anzufeuern.

 

KPM: Minwoo, du bist ein paar Jahre älter als die anderen. Übernimmst du dadurch eine Elternrolle? 

Minwoo: Ich versuchte für die Member eher wie ein Freund zu sein, nicht wie ein Elternteil. Ich bin als Beschützer unangebracht.

Rockhyun: Er ist wie meine Mom. Manchmal kocht er für uns (sehr gut). Er ist als Leader von 100% immer zuverlässig, doch manchmal tobt er mit uns wie Kinder.

Jonghwan: Ja das tut er.

Chanyong: Ja, das tut er wirklich.

Changbum: Manchmal ist er wie mein Vater, aber manchmal ist er auch einfach wie ein Kind.

Hyukjin: Er ist eher ein älterer Bruder als Vater.

Sanghun: Ja das ist er. Er ist wie ein emotionaler Anker.

 

KPM: Könnt ihr uns etwas über eure Zukunftspläne sagen?

Minwoo: Ich möchte eine Gruppe die lang hält und von vielen Fans geliebt werden.

Rockhyun: Ich möchte ein Sänger sein, der sich Schritt für Schritt verbessert. Ich möchte eine Gruppe sein, zu der Junior Gruppen aufsehen können.

Jonghwan: Irgendwann werden wir die Nummer Eins sein.

Chanyong: Ich wünschte wir würden den ‚Rookie of the Year‘ Award bekommen und die #1 in den Billboard Charts werden.

Changbum: Ich werde das Komponieren und Schreiben erlernen. Ich möchte schauspielern und eine Tanzgruppe nach mir benennen.

Hyukjin: Wir werden den ‚Rookie of the Year‘ Award gewinnen!

 

KPM: Was ist das erste das euch in den Sinn kommt, wenn ihr an Deutschland denkt?

Minwoo: Bier, Bratwurst

Rockhyun: Autobahn!!

Jonghwan: Bier, die Leute sind groß

Chanyong: Eagle of the Guggenheim (?)

Changbum: Bier, Bratwurst, Fußball

Hyukjin: Fußball

Sanghun, Bier, Fußball

 

KPM: Ein paar Worte an eure Deutschen Fans?

Minwoo: Es überrascht uns das wir Fans in Deutschland haben, die uns so unterstützen! Wir werden uns verbessern, damit wir nach Deutschland kommen können um für euch aufzutreten. Danke ♥

Rockhyun: Schön euch kennenzulernen. Ihr möcht uns, obwohl wir noch Rookies sind. Ich glaube ich muss härter singen und tanzen. Ich möchte euch sobald wie möglich sehen. Ich liebe euch♡

Jonghwan: Fans in Deutschland! Ich möchte euch eines Tages treffen. Wir werden uns bemühen nach Deutschland zu kommen.

Chanyong: Bitte wartet auf uns. Wir werden Deutschland bald besuchen.

Changbum: Danke für eure Liebe für 100%. Ich möchte in Deutschland auftreten wenn wird die Chance bekommen. Bitte feuert uns an^^ Danke~ >_<

Sunghun: Bitte gebt 100% eure Liebe!

 

Das werden wir, oder? Zeigt der Gruppe eure Liebe und besucht auch ihre offiziellen Seiten:

 

Official homepage : http://www.100per.kr/

Official Facebook page : http://www.facebook.com/Official100percent

Official Fan Cafe : http://cafe.daum.net/100PERCENT

Official Twitter : http://www.twitter.com/top_100percent

Official YouTube : http://www.youtube.com/top100percent

 

 

Wir danken 100% und TOPmedia für das tolle Interview!

 

 

 

By: Jasmin Peukert
All rights reserved!

Über Kirikirimai15