2ne1 gewinnt bei ‚Music Core‘ + weitere Performances

2ne1

In der neuen Folge von MBC’s ‚Show!Music Core‚ gab es wieder viel zu sehen. Moderiert wurde das Ganze von SHINee’s Minho, Kim So Hyun und Noh Hong Chul.

Die Nominierten für den Sieg waren diesmal 2ne1, A Pink und Dynamic Duo. Am Ende waren 2ne1 mit ihrem Comeback Hit ‚Falling in Love‚ die glücklichen Sieger.

Zudem feierte INFINITE ihr grandioses Comeback mit ‚Destiny‚.

Es traten außerdem 4minuteAileeGirl’s DayHenryJewelryGeeksSunny HillMYNAME, A-JAXJohn Park2EYESStellarA-PRINCE und BTS auf.

Hier alle Videos für euch:

Die heutigen Sieger 2ne1 und ihr ‚Falling in Love‘ Auftritt

 

INFINITE’s Comeback Stage

 

Bangtan Boys (BTS)

 

Dynamic Duo

 

4minute

 

A Pink

 

Ailee

 

Girl’s Day

 

Henry

 

Jewelry

 

Geeks

 

Sunny Hill

 

MYNAME

 

A-JAX

 

John Park

 

2EYES

 

Stellar

 

A-PRINCE

 

Source: 1
By: Yuii

Schlagwörter: , , ,

Über Kirikirimai15