Ailee siegt bei ‚Music Bank‘ & weitere Performances

Ailee Korean Singer A Doll House Concept Photo

KBS‚ ‚Music Bank‚ ist zurück und hatte den Fans wieder viel zu bieten.

Ailee und INFINITE waren erneut nominiert und dieses Mal konnte sich Ailee mit ihrem Comeback Song ‚U & I‚ über den Sieg freuen.

Weitere Highlights der Show waren die Comebacks von BEAST, f(x), Lee Jung Hyun, Koyote, TAHITI, AOA Black und die Debüts von Lush und Say Yes.

Zusätzlich performten noch BTS, A Pink, Girl’s Day, Jewelry, Dal Shabet, Sunny Hill, Yoo Sung Eun, Crayon Pop, Lim Hyun Il, MR.MR und K-Hunter.

 

 

Ailee’s Sieg und ‚U & I‘ Auftritt

 

 

INFINITE Comeback

 

 

B2ST Comeback

 

 

f(x) Comeback

 

 

Koyote Comeback

 

AOA Black Comeback

 

 

TAHITI Comeback

 

 

Lush Debüt

 

 

Say Yes Debüt

 

 

BTS

 

 

A Pink

 

 

Girl’s Day

 

 

Jewelry

 

 

Dal Shabet

 

 

Sunny Hill

 

 

Yoo Seung Eun

 

 

Crayon Pop

 

 

MR.MR

 

 

Source: 1
By: Yuii

 

Über Kirikirimai15