Wassup geht auf Tour in Südamerika!

wassup6

Wassup sorgte in Korea mit ihrem aufreizenden Tanz für ihr Debütlied ‚Wa$$up‚ für viel Aufsehen und fliegt nun ans andere Ende der Welt, um dort ihren Fans einzuheizen.

Nari, Jinju, Dain, Nada, Sujin, Jiae und Woojoo werden im Juli nach Brasilien, Peru und Chile reisen und dort neben Minikonzerten und Fanmeetings auch in lokalen Fernsehsendungen auftreten.

Mafia Records bestätigte:

„Für die Tournee durch Brasilien, Peru und Chile haben wir einen Vertrag mit einer südamerikanischen Agentur abgeschlossen.“

„Schon kurz nach Wassup’s Debüt bekamen wir Anfragen aus Südamerika, doch es ist ein weiter Weg dorthin und wir konnten noch nicht abschätzen, ob es erfolgreich werden könnte oder nicht. Aber die brasilianischen Fans veröffentlichten Dance Cover Videos und wir waren uns sicher, dass Wassup’s Musik und ihr Twerking genau so beliebt sind, wie Brasilien’s Liebe zu Samba.“

 

Source: 1
By: Yuii

 

Über Kirikirimai15