RaNia sucht sechstes Mitglied – aber wo ist Riko?

Rania1012586_858746190807579_4324415100798516824_n

Lange war es still um RaNia, die mit sexy Konzepten und Mitgliedern aus verschiedenen Ländern die Idol-Szene aufmischten. Nun soll die Gruppe Gerüchten zufolge im Juli ein Comeback planen.

Für Verwirrung sorgt derweil ein Bild, das die spanische Agentur INGENIOmedia auf ihrem Facebook-Accont postete. Demnach suchen sie international nach einem neuen Mitglied. Bislang kann man dem Bild nur entnehmen, dass Kandidatinnen zwischen 45 und 50 kg wiegen und zwischen 1,65 und 1,75 Meter groß sein sollen – und natürlich wird auf Gesangstalent geachtet.

Was die Fans der Gruppe aber verwundert, ist die Tatsache, dass RaNia-Mitglied Riko auf dem Bild fehlt. Die Sängerin legt gerade eine Pause ein, um weiter zur Schule zu gehen, ihr Fehlen auf dem Bild wird jedoch von einigen Fans nun so gedeutet, dass Riko RaNia endgültig verlassen hat.

Die spanische Agentur entschuldigt sich für das Missverständnis und verweist darauf, dass allein RaNia’s Agentur in Korea, DR Music ein offizielles Statement zu Riko’s Status abgeben kann.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Source: 1 2
By: Birthe Kolb

Über Kirikirimai15