BIGFLO feiert offizielles Debüt mit ‚First Flow‘ Album

bigflo1

Vor 10 Tagen berichteten wir das erste Mal von BIGFLO, eine Gruppe von H.O. Company, aus 5 Mitgliedern bestehend. Klickt hier, um noch mehr über die Zeit vor ihrem Debüt zu erfahren.

Heute wurden ihr erstes Album ‚BIGFLOW‚ und das Musikvideo zum Titelsong ‚Delilah‚ veröffentlicht. Am 19. Juni traten sie bereits bei ‚M!Countdown‚ auf und zeigten eine starke und energiegeladene Performance. Das Video ist nicht weniger aufregend und zeigt Jungkyun, Ron, Yoosung, Jiwook und High Top von ihrer besten Seite.
Besonders High Top, der aktiv an der Produktion des Albums mitgearbeitet hat, zieht sicher viele Mädchen mit einem außergewöhnlichen Charme in seinen Bann. Vor seiner Zeit bei BIGFLO war er als Underground Rapper unterwegs und erinnert ein wenig an eine Mischung aus Block B’s Zico und P.O.

H.O. Company sagte, dass alle Mitglieder viel Zeit, Energie und Liebe in ihr erstes Album gesteckt haben und man sich wünsche, dass sie ebenso viel Aufmerksamkeit und Liebe von den Fans erhalten. Wir können ‚FIRSTFLOW‘ nur empfehlen und hoffen, dass BIGFLO den gewünschten Erfolg erreichen kann!

 

 

Source: 1
By: Yuii

Über Kirikirimai15