Wassup spricht über Comeback und Konzert in Brasilien

waup_1375401748_af_org

Girlgroup Wassup sprach nun über die anstehenden Pläne für das zweite Halbjahr, das neben einem Comeback auch ein Konzert in Brasilien beinhaltet.

Ein Sprecher kommentierte:

Zu sehen, wie sie Musik produzieren, die sich eher dem globalen Markt ähnelt als dem gängigen K-Pop Stil, brachte ihnen eine Menge Aufmerksamkeit in Europa und Südamerika. Mit ihrem ersten Konzert in Brasilien machen sie den ersten Schritt, um auch international durchzustarten.

Das Konzert sei für den September geplant, zuvor wollen die 7 noch eine Single veröffentlichen, die noch in diesem Sommer erscheinen soll. In welche Richtung diese geht, wurde noch nicht bestätigt, sodass wir uns auf erste Teaser freuen.

Bereits letztes Jahr veröffentlichten sie einen Sommersong names ‚Hotter than a Summer‚, schaut ihn euch unten an. Würdet ihr gerne einen ähnlichen Song oder doch einen ganz anderen Stil hören wollen?

 

 

Source: 1
By: Stephi

Über Kirikirimai15