G.Soul veröffentlicht „You“ Teaser Video

gsoul8

JYP Entertainment Künstler G.Soul gehört sicher zu den am längsten trainierten Trainees und kann jetzt endlich sein Debüt feiern.

Sein erstes Minialbum „Coming Home“ beinhaltet insgesamt fünf Lieder und das Titellied trägt den Namen „You„. G.Soul hat aktiv an der Produktion mitgearbeitet und unter anderem die Texte mitgeschrieben. Er bewegt sich zwischen Pop, Soul und R&B und will seinen Fans ein breites Musikspektrum bieten können.

Am 19. Januar erscheint sein erstes Album und das Musikvideo zu „You“. Wir sind uns sicher, dass G.Soul in den 15 Jahren Training einiges erlebt hat und all seine Eindrücke in „Coming Home“ einfließen ließ.

Was haltet ihr von JYPs Schützling? Seid ihr auch so gespannt wie wir?

Source: 1
By: Yuii

Über Kirikirimai15