Wassup super sexy in „Stupid Liar“ MV

Wassup-stupid-Liar-MV-teaser

Wassup kehrte erst kürzlich mit ihrem neuen Album „Showtime“ sowie der Titelsingle „Shut Up U“ zurück.

Nachdem sie die Promotions dazu beendet haben, veröffentlichten sie nun den zweiten Titel namens „Stupid Liar„. Wie der Titel schon sagt geht es um jemanden, der sie anlügt und glaubt, damit durchzukommen. Die Mädchen wollen sich das nicht gefallen lassen und drehen den Spieß um.

Der Sound von „Stupid Liar“ ist anders als gewöhnlich und schafft es trotz langsamen Beat, einen zu fesseln. Nadas Rap passt gut zum Gesang und verleiht ihm eine besonderes Atmosphäre. Wie bereits im ersten Teaser angedeutet, reizen Jinju, Dain, Nada, Nari, Jiae, Sujin und Woojoo nicht mit ihren Geizen und scheinen vermitteln zu wollen, dass er was Besonderes verpasst. Sowohl die individuellen Szenen als auch die Gruppenaufnahmen sind sehr sexy und selbstbewusst, so wie man es von der Girlgroup gewohnt ist. Hört man jedoch genau hin, erkennt man auch die verletzliche Seite, die sie in den Strophen rüberbringen. Männliche Unterstützung bekommen sie von Rapper Nihwa.

 

Schaut euch das Video unten an, wie gefällt euch das Lied?

 

 

Source: 1
By: Stephi

Über Kirikirimai15