A.KOR enthüllt ersten MV Teaser zu „Always“

akor1

 

A.KOR begeisterte Fans Anfang der Woche mit tollen Bildern anlässlich ihres Comeback, nun folgte der erste Eindruck auf das Musikvideo.

In diesem führen die Mädchen ihr Konzept fort und zeigen sich sowohl süß als auch sexy. Während sie bei Kissenschlachten Spaß haben, präsentieren sie in während der Tanzszene ihre sexy Seite und zeigen viel Bein. Ihr Song „Always“ scheint nach dem ersten Hören fröhlich sein und gibt Fans einen kleinen Eindruck auf das, was die Mädchen ihnen zeigen wollen.

Produziert wurde das Ganze von Shinsadong Tiger, der mit dem Lied ihre Stimmen in den Vordergrund stellen will. Wie sich das Ganze letztendlich anhört, werden wir morgen erfahren. Bis dahin könnt ihr euch unten den Teaser anschauen.

 

 

Source: 1
By: Stephi

Über Kirikirimai15