HEYNE süß und gefühlvoll im Musikvideo zu „My Heart“

Nachdem wir schon über HEYNEs individuellen Teaser berichteten, erschien nun ihr komplettes Musikvideo zu ihrer Single „My Heart“.

In Kombination mit den vorherigen Aspekten der kürzlich erschienenen Teaser, bringt die süße Sängerin nun ein ebenso süßes, als auch rührendes Musikvideo hervor. Zusammen mit ihrer sanften, jedoch kräftigen Stimme, schafft sie es erneut, ihren Gefühlen beim Singen freien Lauf zu lassen.

Im Musikvideo sieht man sie an vielen verschiedenen Orten und auch hier hält sie dieselben Schilder hoch, die sie schon in ihrer Vorschau präsentierte. Mithilfe dieser Orte und ihren verschiedenen Outfits gelingt es ihr zu zeigen, dass Liebe keine Grenzen kennt und manchmal auch nicht zu erklären ist.

HEYNEs höhere Stimmlage und die aussagekräftige Message, die hinter diesem Song steckt, machen „My Heart“ zu einem sehr emotionalen und nachdenklichen Song.

 

Source: 1, 2
By: Rikki

Über Kirikirimai15