K.Will verrät Titel seines neuen Albums

k.will-re-tracklist

K.Will sowie seine Agentur Starship Entertainment kündigten vor Kurzem das neue Album namens „RE:“ an, das am 25. März erscheinen soll.

Nun wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, der die Namen der sechs neuen Lieder bekannt gibt. Das Bild zeigt den Text in Handschrift, sodass eine persönliche Note nicht zu leugnen ist. In letzter Zeit konnten Fans ihn bei der Show „NO.MERCY“ als Juror beobachten, nun wird er bald selbst wieder auf der Bühne stehen.

Die neuen Lieder werden „Flower Bloom„, „Written by Him„, „If I Had„, „We’re Too Far Away„, „Holding Onto The Left Hand“ und „Time Flows Backwards“ heißen.

Wir freuen uns auf seine unverwechselbare Stimme und auf weitere Teaser. Ihr auch?

 

Source: 1
By: Stephi

Über Kirikirimai15