Girls‘ Generation veröffentlicht ersten „Catch Me If You Can“ MV Teaser

snsdcatch

Die Nachricht um Girls‘ Generations neue Single „Catch Me If You Can“ wurde bereits im März verkündet und das erste Teaserbild war sexy und sehr vielversprechend.

„Catch Me If You Can“ ist eine Elektro-House Nummer und soll die Zuhörer zum Tanzen animieren. In dem kurzen Video bekommt man leider nicht viel zu hören, dafür aber umso mehr zu sehen. In aufreizenden Outfits performen die acht Frauen ihre Choreografie, während im Hintergrund „Catch Me If You Can“ wiederholt wird.

 

Am 10. April erscheint das neue Lied gleich mit zwei Musikvideos, eins für Japan und eins für Korea. Fans sind aufgeregt und gespannt, wie die erste Single ohne Jessica ankommt.

Darüber hinaus gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude, denn Mitglied Sooyoung postete auf ihrem Instagram Account ein Video von ihr, Hyoyeon und Yuri, das sie anscheinend bei einem netten Spaziergang aufgenommen haben. Seit Anfang des Jahres kursieren Gerüchte über eine Sub-Unit von SNSD und man ist gespannt, ob Sooyoung einen ersten Hinweis darauf gibt. Grund zur Annahme bietet der von ihr genutzte Hashtag „#SHY„, der der Name der Gruppe sein soll.

 

-나만나오는거야? (급이쁜척 뛴다) -영상이야?? – 하흥흐 흫! 핳! #SHY #catchGG #D-3

Ein von Sooyoung (@syofgg) gepostetes Video am

Wie auch die Fans können wir nur weiter hoffen, dass die drei Tänzerinnen wirklich zusammen als Sub-Unit debütieren dürfen! Bis dahin genießen wir aber den „Catch Me If You Can“ Teaser!

 

Source: 1, 2
By: Yuii

Über Kirikirimai15