Erster Teaser zu SONAMOOs Comeback veröffentlicht

sonamoo_1436139708_af_org

Die siebenköpfige Girlgroup SONAMOO, die erst Ende letzten Jahres unter TS Entertainment mit der Single „Deja Vu“ und gleichnamigem Mini Album debütierte, veröffentlichte nun den ersten Teaser für das anstehende Comeback.

Noch Anfang Juli soll das zweite Album der Gruppe erscheinen. Mit neuem besonderen Konzept und Image soll eine andere Seite der sieben Mädchen gezeigt werden, so TS Entertainment.

Das nun erschienene mysteriöse Teaserbild zeigt einen Vollmond am nächtlichen grünlich schimmernden Himmel, passend zum Namen des neuen Albums „Green Moon„. Des Weiteren enthält es sieben Symbole, von denen noch niemand weiß, was sie genau bedeuten sollen, die aber sehr wohl für die einzelnen Mitglieder stehen könnten.

Auch ein Text auf Koreanisch und die englische Übersetzung finden sich auf dem Bild: „Im Juli 2015 am stillen Abendhimmel, beginnt der grüne Mond wieder zuzunehmen. Wenn alle Codes entschlüsselt sind, wird der grüne Mond enthüllt werden.

Fans dürfen sich also auf eine ganze Reihe von Teasern freuen, bevor SONAMOO mit „Green Moon“ zurückkehren.

Source: 1
By: Luna

Schlagwörter:

Über Luna