Teaser von D.ana und Newsun von SONAMOO erschienen + Eröffnung eines Instagram-Accounts

sonamoo_1436400149_sonamoo_newsun
Die Rookie Girlgroup SONAMOO wird bald mit ihrem zweiten Mini-Album „Cushion“ zurückkehren. Bis dahin versorgen sie ihre Fans mit individuellen Teasern von den einzelnen Mitgliedern.
Nach den Bildern von Sumin und Nahyun erschienen nun die Teaserbilder der beiden Rapperinnen der Gruppe.

D.ana und Newsun, die auch an den Raps des neuen Mini-Albums mitgeschrieben haben sollen, lassen sich gut gelaunt von der Sommersonne küssen. Beide mit hellen aufregenden neuen Haarfarben und sommerlichen Outfits.

So recht passen die Teaserbilder bis jetzt allerdings noch nicht zu dem mysteriösen ersten Teaserbild des grünen Mondes, aber wir lassen uns überraschen.

Fans dürfen sich des Weiteren freuen, da es nun einen eigenen Instagram-Account der Gruppe gibt.

TS Entertainment gab bekannt: „Hallo, hier ist TS Entertainment. Wir freuen uns sehr, berichten zu können, dass wir einen offiziellen Instagram-Account für SONAMOO eröffnen; so werden sie euch noch näher sein. @SONAMOO_Insta wird euch mehr „Hinter-den-Kulissen“-Material der Mitglieder zeigen. Also behalte @SONAMOO_Insta bitte im Auge, um noch mehr vom Charme der sieben Mädels mitzubekommen. Und verpass auch nicht das bald erscheinende zweite Mini-Album „CUSHION“.

Der Account zählt jetzt schon über 3000 Follower und ihr könnt dort bereits drei Videos und ein Foto finden.

 

 

Source: 1, 2
By: Luna

Über Luna