Letzte individuellen Teaser + Gruppenteaser zu SONAMOOs Comeback erschienen

sonamoo_1436744650_af_org
Mit der Veröffentlichung der Teaserbilder der letzten drei SONAMOO Mitglieder High.D, Eui Jin und Min Jae, sind nun die individuellen Teaserbilder komplett.

Zwei der Bilder wurden in einem hellen Wintergarten gemacht, nur High.D post im weniger sommerlichen Outfit drinnen neben einem Sessel. Es zieht sich nur ein sehr dünner roter Faden durch alle Teaser. Wie das Konzept am Ende wirklich aussehen wird, liegt noch im Dunkeln.


Des Weiteren erschienen kurz danach noch zwei Gruppenbilder. Hier wurde eins in einem lichtdurchfluteten Raum und das andere an der frischen Luft auf einer Terasse aufgenommen. Alle sieben Mitglieder posen frisch und fröhlich für die Kamera.

Damit sind nun wahrscheinlich alle Bilder veröffentlicht. Bis zum Comeback mit dem Mini Album „Cushion“ werden aber hoffentlich noch ein paar Teaservideos folgen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Source: 1, 2
By: Luna

Schlagwörter:

Über Luna