SNSDs Taeyeon wunderschön in herbstlichen Teaserfotos + weitere Infos zu ihrem Solodebüt

taeyeon5

Kürzlich wurde bestätigt, dass SNSDTaeyeon sich auf ihr Solodebüt vorbereitet und zur Freude vieler Fans wurde heute bekannt gegeben, dass ihr Debütalbum „I“ am 7. Oktober erscheinen und ab dem 8. Oktober in allen Läden erhältlich sein soll.

Desweiteren wurde eine offizielle Seite für sie eingerichtet, auf der die neuen Teaserbilder, die perfekt zur jetzigen Jahreszeit passen, hochgeladen wurden. Taeyeon nutzte aber auch ihren offiziellen Instagram Account um erneut etwas zu ihrem Debüt zu schreiben:
Ich bin zurück aus Neuseeland! Ich habe viele schöne und coole Bilder machen können, als ich für mein Minialbum durch Neuseeland gereist bin🌷 Es war ein ganz besonderes Erlebnis, das ich nicht vergessen werde 😂 Ich habe daran gedacht sie zusammen mit meiner Musik zu veröffentlichen, aber  … nyaha. Trotzdem werde ich euch zeigen, was ich an diesen Plätzen gesehen und gefühlt habe. Schöne Dinge sollten geteilt werden. Mit allen. #I

Außerdem soll sie im Rahmen von SM Entertainments Konzertreihe „THE AGIT“ ihr Solokonzert „Taeyeon’s Very Special Day“ Ende Oktober im SMTOWN Theater des COEX Atriums halten, welches in kurzer Zeit ausverkauft war.

 

PicMonkey Collage

Wie gefallen euch die Bilder und freut ihr euch schon auf das Solodebüt?

Source: 1, 2, 3, 4
By: taetae

Schlagwörter: ,

Über taetae

hallo ihr Lieben! Ich bin Maknae des Teams und hoffe euch mit meinen Artikeln gut informieren zu können ~ einige kennen mich vielleicht als Admin(: s♥ne & nct stan ♥