Zion.T veröffentlicht Mitte Oktober Überraschungs-Single

98649002

Zion.T wird Mitte Oktober eine digitale Überraschungs-Single veröffentlichen!

Auf Amoeba Cultures sozialen Netzwerken wurde verkündet, dass Zion.T am 12. Oktober um 12 Uhr sein Single Album veröffentlichen wird.

Ein Sprecher der Agentur sagte: „Wir entschieden uns für diese überraschende Veröffentlichung, nachdem wir darüber nachdachten ‚etwas Neues auszuprobieren‘, als wir mit Produzenten an seinem Album arbeiteten. Kush, der bei dem MBC Infinity Challenge mit Zion.T an dem Festivallied ‚Sponsor‚ zusammenarbeitete, Seo Wonjin und Jazzpianist SC Yun haben zu der neuen Single beigetragen, welche am 12. Oktober veröffentlicht und anders sein wird als die vorherigen Veröffentlichungen von Zion.T.

Zion.T erhielt den Spitznamen „Song Gangster“ dafür, dass er mit den Liedern „Yanghwa Bridge“, „Eat“ und „Sponsor“ Spitzenreiter der Charts wurde.

Des Weiteren plant Zion.T ein exklusives Konzert „2015 Zion.T Television“ im Lotte Card Art Center in Seoul vom 6.-8. November zu halten.

98246002

 

Source: 1
By: MelodicSoul

Schlagwörter:

Über MelodicSoul