BTOB veröffentlichen MV zu „Way Back Home“

BTOB_1443662660_af_org-600x357

BTOB kehren nach dreimonatiger Abwesenheit mit ihrem 7. Minialbum „I Mean“ zurück! Dafür veröffentlichten sie das Musikvideo für ihr Titellied „Way Back Home“.

Der Liedtext von „Way Back Home“ handelt vom Erreichen seiner Ziele und wie man dabei etwas vom Weg abkommt und schlichtweg nicht mehr weiter weiß, aber letztendlich doch noch „den Weg zurück nach Hause“ findet. Das 8-minütige Musikvideo mit Ilhoon als den Hauptdarsteller und den beeindruckenden Schauspielkünsten der Jungs reflektieren wunderbar die Emotionen, die das Lied überbringt.

Hinzu kommt, dass BTOB einen Live Countdown auf Navers V App für die Veröffentlichung ihres Album veranstalteten, bei dem sie Fragen von Fans beantworteten und so ihr neues Album vorstellten.

Während der Ausstrahlung begrüßte Peniel mit einem großen Grinsen seine Fans: „Ich bin glücklich so bald ein Comeback zu machen. Bitte unterstützt uns dabei.Hyunsik fügte hinzu: „Ich freue mich euch alle schnell wiedersehen zu können.

Changsub sagte: „‘It’s Okay‚ wurde von vielen geliebt und ich bin froh, dass wir schon so bald ein Comeback machen dürfen.Sungjae brachte alle zum Lachen, indem er sagte: „Lange nicht gesehen. BTOB verändert sich erneut.

Schaut euch hier BTOBs Musikvideo „Way Back Home“ an:

Source: 1
By: MelodicSoul

Schlagwörter:

Über MelodicSoul