RaNia heißen neues Mitglied willkommen

rania_alexandra

Während sich RaNia auf ihr nächstes Comeback vorbereiten, wurde nun von ihrer Agentur DR Music bekanntgegeben, dass die Gruppe bald mit einem neuen Mitglied promoten soll.

An sich sind das keine allzu ungewöhnliche Nachrichten, doch handele es sich hierbei um eine afroamerikanische Künstlerin namens Alexandra. Somit wäre sie die erste Afroamerikanerin (ohne direkte Familienmitglieder aus Asien), die als fester Bestandteil einer koreanischen Gruppe auftreten wird.

Trotz ihrem Status als Rookie im Bereich von K-Pop, konnte die in Kansas geborene Rapperin doch schon einige Erfahrungen in der Unterhaltungsbranche sammeln. So sei sie schon seit ihrem 15. Lebensjahr bei der Agentur Def Jam aktiv und habe neben ihrer Arbeit als Model und Komponistin auch die Rolle von Chris Browns Freundin in dem Musikvideo zu Jamie Foxxs „You Changed Me“ gespielt.

Da können wir uns dann hoffentlich sehr bald auf neue Musik von RaNia freuen!

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: , , ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!