Jung Jinwoon plant Comeback als Sänger

jinwoon

Wer sich nach neuer Musik von Jung Jinwoon sehnt, der wird nun Grund zur Freude haben.

So soll sich der Künstler nämlich gleich nach Ende des Dramas „Madame Antoine“ im Dezember an die Arbeit für ein neues Album gemacht haben. Dies wäre somit sein erstes Soloalbum seit dem Erscheinen von „Now or Never“ in 2011 wie auch das erste, das unter der Obhut von Mystic Entertainment produziert wird.

Während der ursprüngliche Erscheinungstermin für April vorgesehen war, muss man sich leider bis Mai gedulden, da Jinwoon weiter an der Qualität des Albums feilen möchte.

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: , ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!