„Descendants Of The Sun“: Hoffnung auf eine 2. Staffel?

13

In einem Interview mit Jung Sung Ho (zuständig für die Drama-Abteilung des Senders KBS) teilte dieser mit, dass sich alle Beteiligten bei den Zuschauern bedanken möchten. Dieser Dank könnte sich sogar in der Form einer zweiten Staffel von „Descendants Of The Sun“ manifestieren.

Doch stehen der Fortsetzung ein paar Hürden im Weg und aus diesem Grund müssen sich die Zuschauer noch bis 2017 gedulden.

So muss zum Beispiel erst einiges mit dem Produktonsteam und den Schauspielern abgesprochen werden. Zudem hat die Mitautorin Kim Eun Sook mitgeteilt, dass für sie das Drama beendet ist und die Produktion einer zweiten Staffel schwierig wäre.

Außerdem ist noch unklar, wie man die Geschichte fortsetzen könnte. Doch eins steht fest, es werden nicht alle SchauspielerInnen in der Fortsetzung dabei sein.

Was haltet ihr von einer zweiten Staffel des Dramas?

 

 

Source: 1, 2
By: Tugce

Schlagwörter: ,

Über TututYo