Ehemaliges Jewelry Mitglied Park Jung Ah veröffentlicht Hochzeitsbilder

2

Park Jung Ah, die früher Mitglied der inzwischen aufgelösten Gruppe Jewelry war, hatte im März ihre Hochzeitspläne mit ihrem Verlobten, dem bekannten Golfer Jeon Sang Woo, bekanntgegeben und veröffentlichte nun Bilder ihres Hochzeitsshootings.

Die Fotos wurden im April gemacht und laut dem Fotostudio hatte das Pärchen während der gesamten Zeit glücklich gelächelt und so für eine sehr angenehme und heitere Atmosphäre gesorgt.

Das Brautpaar wird am 15. Mai heiraten!

Wir wünschen ihnen viel Glück für die Zukunft!

 

 

Source: 1
By: taetae

Über taetae

hallo ihr Lieben! Ich bin Maknae des Teams und hoffe euch mit meinen Artikeln gut informieren zu können ~ einige kennen mich vielleicht als Admin(: s♥ne & nct stan ♥