SONAMOO kehren mit „I Like U Too Much“ zurück

SONAMOO

Fast ein Jahr nach ihrem Comeback mit „Cushion“ kehren SONAMOO mit „I Like U Too Much“ zurück.

Hierfür versuchen sie sich an ein komplett neues Konzept, welches einem sowohl beim Zuhören des Liedes wie auch beim Anschauen des Videos auffällt. So tauschen sie ihr bisheriges vom Hip-Hop inspirierten Image gegen einen süßeren ein und schlüpfen dabei in die Rollen von Charakteren wie Boxer, DJ oder Lehrerin, die einfach nur Zeit mit ihrem Geliebten verbringen wollen.

Was haltet ihr vom Lied und Video?

 

 

Source: 1, 2
By: Bettina

Schlagwörter:

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!