Weitere Member von NCT 127 enthüllt!

teaser

Wie zu erwarten, gab SM Entertainment heute bekannt, wer die nächsten zwei Mitglieder der neuen Unit NCT 127 sind.

Auf der offiziellen Seite der Gruppe wurden die Teaserbilder von Taeyong, der zuvor mit NCT U debütiert ist, und Winwin hochgeladen!
Damit besteht die Unit bis jetzt aus zwei koreanischen (Taeyong und Haechan) Mitgliedern, sowie jeweils einem japanischen (Yuta) und einem chinesischen (Winwin) Member.

Es fehlen noch drei Member, die bis zum Debüt am 7. Juli enthüllt werden und Fans können es kaum abwarten zu erfahren, wer von den SMROOKIES noch in die Gruppe kommt.

 

 

Source: 1
By: taetae

Schlagwörter: , ,

Über taetae

hallo ihr Lieben! Ich bin Maknae des Teams und hoffe euch mit meinen Artikeln gut informieren zu können ~ einige kennen mich vielleicht als Admin(: s♥ne & nct stan ♥