M&D planen Comeback mit traditionellem Trotlied

md

Auch wenn sich M&D, bestehend aus Super Juniors Heechul und TRAXs Jungmo, mit ihrem zweiten Minialbum „Goody Bag“ an verschiedene Musikgenren versuchen werden, so soll das Titellied „Ulsanbawi“ ein traditioneller Trotsong sein.

Hierbei handelt es sich um ein vom Blues angehauchtes Liebeslied, in dem ein Mann darüber klagt, wie er seiner Angebeteten seine Gefühle nicht offenbaren konnte.

Wer sich auf das Comeback dieses Duos freut, der muss nicht mehr allzu lange warten, da es schon am 12. Juli stattfinden soll.

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: , , , ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!