GOT7s Junior ändert Künstlernamen

jr_1471388036_af_org

iGOT7s aufgepasst, GOT7s Junior hat erneut seinen Künstlernamen geändert!

Nachdem er zuvor seinen Namen von Jr. zu Junior verändert hatte, entschied er sich nun dazu seinen richtigen Namen Jinyoung als Künstlernamen zu benutzen.

Auf seinem Twitter Account hinterließ er hierzu eine kleine Nachricht:
Von heute an werde ich als Jinyoung promoten, nicht mehr als Junior. Ich werde ein besserer Jinyoung werden, der sich bei allem mehr Mühe geben wird. Ich bitte euch um viel Unterstützung! Danke!!!

Auf seinem Naver Profil wurde der Name bereits geändert. Fans vermuten, dass es aufgrund von Missverständnissen mit der Aussprache wieder zu einer Veränderung seines Namens kam.

jr_1471388385_1

Was haltet ihr davon?

 

 

 

Source: 1
By: Danii

Schlagwörter: , ,

Über Danii