Teaserbilder von Jisung, Chenle, Jeno, Haechan, und Mark für NCT Dreams Debüt veröffentlicht

nct-dream

Es sieht ganz so aus, als wäre NCT bereit ihre nächste Unit debütieren zu lassen! Macht euch bereit für NCT Dream!

SM Entertainment teilte das erste Teaserbild für NCT Dream über Instagram (@nctdream.chewinggum). Hierbei handelt es sich um ein süßes Poster, das Jisung vorstellt, welcher mit NCT Dream debütieren wird. Daraufhin sind weitere Teaserbilder erschienen, die bekannt geben, dass Chenle, Jeno, Haechan, und Mark ebenfalls ein Teil dieser neuen Unit sind.

Die Poster verraten zudem, dass wir uns auf den 24. August freuen können, denn etwas Neues wird auf uns zukommen! So wird spekuliert, dass NCT Dream ihr Debüt wohl mit dem Lied „Chewing Gum“ feiern werden, da alle Jungs mit Kaugummi abgebildet sind und auch der Instagram Account den Begriff beinhaltet.

 

 

Source: 1
By: MelodicSoul

 

Schlagwörter: ,

Über MelodicSoul