„Hit The Stage” neigt sich dem Ende zu

1469164954174_99_20160722142309

Auch wenn „Hit The Stage erst seit Ende Juli ausgestrahlt wird und seitdem für viel Begeisterung sorgt, gab Mnet bekannt, dass die Tanzshow wie geplant nach zehn Episoden ein Ende findet. Am 18. September wird die letzte Folge gedreht, die am 28. September ausgestrahlt werden soll.

„Hit The Stage” sollte die Tanzkünste von K-Pop Idols außerhalb ihrer Gruppe aufzeigen, weshalb es jede Woche ein Thema gab, das die Teilnehmer nach eigenen Vorstellungen umsetzen konnten. Durch Voting wurde zudem nach jeder Performance Punkte verteilt und Publikum und Jury bestimmten einen Gewinner.

Bekannte Tänzer aus der K-Pop Szene, darunter SNSDs HyoyeonSHINeeTaeminInfiniteHoyaSistarBoraBlock BU-KwonNCTTen und viele andere, sind bereits aufgetreten und man kann sich auch noch auf weitere Auftritte freuen.

Derzeit soll auch eine zweite Staffel der Show im Gespräch sein, jedoch steht noch nichts fest.

Source: 1
By: taetae

Über taetae

hallo ihr Lieben! Ich bin Maknae des Teams und hoffe euch mit meinen Artikeln gut informieren zu können ~ einige kennen mich vielleicht als Admin(: s♥ne & nct stan ♥