100% planen Comeback ohne Changbum

100

Während man sich über eine baldige Rückkehr von 100% freuen kann, muss man sich zur gleichen Zeit auch auf eine Veränderung innerhalb der Gruppe einstellen.

So kündigte ihre Agentur TOP Media neulich an, dass 100% für ihr nächstes Comeback Mitte Oktober anstreben. Allerdings wird dies ohne Changbum geschehen, da er sich nun, nach einer ausgiebigen Diskussion mit den anderen Membern, offiziell von der Gruppe verabschiedet hat.

Natürlich wollen sich beide, sprich 100& und Changbum, weiterhin gegenseitig unterstützen.

Da wünschen wir ihm viel Erfolg für seine Zukunft und freuen uns auf das Comeback von 100%!

 

 

Source: 1
By: Bettina

 

Schlagwörter: , ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!