Jiyoon stellt ihre sinnliche Seite im Konzeptvideo zu „Magnet“ zur Schau

jiyoon

Jiyoon mag zwar unter ihrem Künstlernamen Jenyer erst vor kurzem ihr erstes Soloalbum „Day & Night“ wie auch das Musikvideo zum Titellied „I Do“ veröffentlicht haben, doch nun kann man sich schon über ein zweites Video freuen.

Im Vergleich zum Titeltrack, welcher den Fokus auf Jiyoons sanfte Stimme legt, stellt „Magnet“ ihre anderen Fähigkeiten im Bereich des Rap oder Tanz in den Mittelpunkt.

Welches Lied oder Video gefällt euch denn besser: „I Do“ oder „Magnet“?

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: , ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!