Sechs Kies planen baldiges Comeback mit Neuauflagen ihrer größten Hits

sechskies

Enthüllt als die Künstler, die hinter YG Entertainments neuestem „Who’s Next?„-Teaser stecken, bereiten sich Sechs Kies momentan auf ein ganz besonderes Comeback am 1. Dezember vor.

So soll nicht einfach nur irgendein neues Album der Gruppe erscheinen, sondern eins voller Neuauflagen ihrer größten Hits. Darauf verweist auch das jüngste Teaserbild, auf dem der Titel „2016 Re-Album“ sowie die Unterschrift „<Re-recording/Rearrange/Remaster.>“ („<Neu aufnehmen/Neu bearbeiten/Neu auflegen.>“ auf Deutsch) steht.

Seid ihr schon gespannt auf das Endergebnis?

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!