K.A.R.D debütieren mit „Oh NaNa“ MV

kard

Nachdem DSP Media so einige mit der Ankündigung der neuen Gruppe K.A.R.D überraschte, feiert diese nun ihr Debüt.

Oh NaNa„, so der Titel ihres recht einprägsamen Debütliedes, stellt die individuellen Talente der Mitglieder zur Schau während es auch die Zusammenarbeit der Gruppe als Ganzes zeigt. Zudem dürfte sich so mancher KARA-Liebhaber über Heo Young Jis Auftritt als sogenannter „versteckter“ Member freuen, auch wenn sich dieser letztendlich als sehr kurz erweist.

Was haltet ihr denn von diesem Debüt?

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: , ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!