Block Bs Park Kyung veröffentlicht Teaser zu „Ogeul Ogeul“

parkkyung

Nachdem Block B erneut ein rätselhaftes Teaserbild veröffentlicht hatten, wurde vermutet, dass es sich dabei um ein Solo Comeback von Park Kyung handelt.

Nun sind zwei weitere Teaser erschienen, sowohl ein Bild wie auch ein kurzes Video, die diese Vermutung bestätigen.

So manchem dürfte der Song „Ogeul Ogeul“ sogar schon bekannt vorkommen, da dieser auf Park Kyungs Mixtape von 2013 enthalten ist. Allerdings wurde das Lied nie offiziell veröffentlicht und soll somit am 19. Dezember in leicht überarbeiteter Form erhältlich sein.

Wer bis dahin nicht warten möchte, der kann sich die Demoversion davon anhören:

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!