SM STATION veröffentlicht Kollaboration zwischen f(x)s Luna und 4mens Shin Yong Jae

fxluna_4menshinyongjae

Als einer der Künstler, die schon öfters Singles über SM Entertainments Digitalkanal SM STATION veröffentlicht haben, kehrt f(x)s Luna dieses Mal mit einer Kollaborationssingle zurück.

Zusammen mit 4mens Shin Yong Jae, bilden die zwei Sänger ein harmonisches Duo für das Lied „It’s You„, welches mit seiner sanften Melodie perfekt zu der vorweihnachtlichen Zeit passt.

Was haltet ihr denn von dieser Kollaboration?

 

 

Source: 1
By: Bettina

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!