Han Seung Yeon schwelgt in Erinnerungen für einen guten Zweck im MV zu „Do You Remember?“

seungyeon

Nachdem man Young Ji als Gastmember in K.A.R.Ds Debütvideo „Oh NaNa“ wiedersehen konnte, kehrt nun ein weiteres ehemaliges KARA-Mitglied ins Rampenlicht zurück.

Denn Han Seung Yeon hat vor kurzem die Digitalsingle „Do You Remember?“ veröffentlicht, deren Einnahmen alle gespendet werden sollen.

Wie es gegen Ende des Jahres häufig der Fall ist, blickt die Künstlerin im dazugehörigen Musikvideo auf Momente sowohl aus ihrer Vergangenheit, wie auch auf die von anderen, zurück.

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!