VARSITY bereiten sich auf Debüt vor

varsity-7

Am 3. Januar ist es soweit und man darf sich auf eine neue Boyband freuen.

Bekannt als VARSITY, besteht diese Rookiegruppe aus insgesamt zwölf Mitgliedern (sieben koreanische Member und fünf chinesische) und möchte sich als das Endergebnis der Zusammenarbeit zwischen Koreas „Global K-Center“ und Chinas In Hi Media Ltd. (verantwortlich für die Varietyshow „Challengers‘ Alliance„) als eine „Global Idol Group“ etablieren.

Hinzu kommt, dass die einzelnen Member sich nicht nur auf Koreanisch und Chinesisch verständigen können, so beherrschen einige perfekt Englisch, Französisch und Arabisch.

Um ihr Debüt so unvergesslich wie möglich zu machen, sollen sich VARSITY zudem eine beeindruckende Choreografie voller Akrobatik ausgedacht haben.

Da darf man dann auf alle Fälle gespannt sein!

Wer übrigens noch nicht mit den Membern vertraut sein sollte, der kann dies hier dank den bisher schon erschienenen Teaserbildern nachholen:

Anthony

Bullet

Damon

Dawon

Jaebin

Kid

Manny

Riho

Seungbo

Xin

Xiweol

Yunho

 

 

 

Source: 1, 2, 3
By: Bettina

Schlagwörter:

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!