SM STATION veröffentlicht MV zu „Sound Of Your Heart“

soundofyourheart

Rechtzeitig zum Ende des Jahres beschenkt uns SM Entertainments Digitalkanal SM STATION noch einmal mit einer ganz besonderen Kollaboration.

Für „Sound Of Your Heart“ haben sich mehrere Künstler wie f(x)s Luna, NCTs Taeil und Doyoung, Red Velvets Wendy und Seulgi, SNSDs Sunny und Super Juniors Yesung zusammengetan, um das aufmunternde Lied aufzunehmen.

Zudem sollen die ganzen Einnahmen an UNICEF wie auch an die Wohltätigkeitsaktion der Agentur, „SMile For U“ (diese fördert Musikunterricht für Kinder in Vietnam), gespendet werden.

Was haltet ihr denn vom Lied und Video?

 

 

Source: 1
By: Bettina

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!