RANIA kehren als BP RANIA zurück

bp-rania1

Nach einigen Veränderungen kehren BP RANIA (Black Pearl RANIA), ehemals bekannt als RANIA, mit dem Musikvideo zu „Start A Fire“ zurück.

Während das Lied im Stile der Pop- und Hiphop-Genre der 90er und frühen 2000er gehalten ist, kann man sich sowohl über die Rückkehr von dem ehemaligen Mitglied Saem (nun bekannt als Yina) wie auch über die neuen Gesichter Ttabo, Yumin und Jieun freuen. Zudem bleiben Hyeme, Zi.U und Alexandra weiterhin als Teil der Gruppe bestehen.

Was haltet ihr denn von „Start A Fire“?

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!