B.A.P rufen zur Revolution im „Wake Me Up“ MV auf

bap

Mit ihrem neuesten Comeback kann man sich nicht nur über das Singlealbum „Rose“ von B.A.P freuen, sondern auch über das Musikvideo zu „Wake Me Up„.

Darin zeigen sich die Member von einer ernsthafteren Seite und rufen verschiedene Individuen, die alle jeweils mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben, zu einer Revolution der Gefühle auf.

Was haltet ihr denn von diesem Comeback?

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter:

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!