Seven O’Clock/SOC feiern Debüt mit „ECHO“ MV

SOC

Mit dem Erscheinen ihres Albums „Butterfly Effect“ feiern Seven O’Clock (abgekürzt als SOC) ihr offizielles Debüt.

Bestehend aus den Membern A-DAY, Hyun, Jeonggyu, Taeyoung, Vaan und Younghoon, hat die Rookiegruppe auch gleich das Musikvideo zum Titellied „ECHO“ veröffentlicht.

Wie findet ihr denn dieses Debüt?

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!