VIXX ändern ihren Namen zu BIGS

bigs

Am 1. April nutzten selbst K-Pop Stars die Gelegenheit, sich einen Scherz mit ihren Fans zu erlauben.

Denn um Punkt Mitternacht KST wurde über den ofiziellen Twitteraccount von VIXX einige wichtige Ankündigungen gemacht.

Hallo. Dies ist ein sich wandelnder und doch sich nie verändernder Ort, wo sich die BIG Member versammeln. Dies ist BIGS Firma offizieller Twitteraccount. Dankeschön.

Eine kurze Erklärung: VIXX und BIGS werden zwar romanisiert sehr unterschiedlich geschrieben, sind aber im Koreanischen phonetisch gleich, sodass dies zeigt wie gewitzt die Jungs sind.

Daraufhin schickten sie einen zweiten Tweet los, der die Erneuerung ihres Daum Fancafes für die neue Firma ankündigte.

Doch das war noch nicht alles. Die Jungs schrieben alle einen eigenen Tweet, um zu erklären, welche Rolle sie in der „Firma“ übernehmen.

Leo fing an, indem er schrieb „BIGS Jung Taekwoon. Der Manager sagte, dass ich verantworlich für die Kaffeemaschine bin, aber das macht mich nicht glücklich.

Als „Chef Kim“ machte Ravi ein Wortspiel, indem er postete, dass die besten Gerichte „Kim Won Gerichte“ sind. Er kombinierte dabei seinen richitgen Namen, Kim Won Shik, und das koreanische Wort für Geschirr „shik gi“. Woraufhin Hongbin und Ken ihn ermutigten und folgendes kommentierten „Natürlich, die Gerichte unseres Bosses sind die besten“ und „Gut gemacht Chef.

Nachdem die beiden Ravi gelobt hatten, stellten sie sich auch selbst vor. Als der stellvertretende Abteilungsleiter übernimmt Hongbin anscheinend die Verantwortung für ein chinesisches Restaurant mit dem Namen „Hongbin“, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ken soll hingegen für „das Kochen von KENtucky Fried Chicken, die Rolle des Mood Makers, und das Riechen von Dingen“ verantwortlich sein.

Es ist also offensichtlich, dass VIXX plötzlich zu einem Management Team eines Restaurants wurde, namens BIPS, welches nach der populären Restaurantkette VIPS benannt wurde.

N gab als „Abteilungsleiter“ bekannt, dass es einen Rabatt von 90% für alle gibt, die sich für einen Starlight Membership anmeldeten, um die Eröffnung von BIPs zweitem Restaurant in der Gyeonggi Provinz zu feiern. Er fügte sogar hinzu, dass er hofft, dass alle kommen, während das Event stattfindet, um ihren Rabatt zu erhalten. Damit aber noch nicht genug, er gab auch die Öffnungszeiten bekannt und stellte sogar das Menü des Restaurants vor. Wenn euch die Liste von „Gemischte scharfe Nudeln (mulbibimmyun)“, „Fruchtsalat“ und „Schokoladenkeks Eisflocken (bingsoo)“ bekannt vorkommen, liegt es daran, dass VIXX diese Gerichte bereits 2013 als Teil eines Events vorgestellt wurden.

Source: 1
By: MelodicSoul

Schlagwörter:

Über MelodicSoul