BoA veröffentlicht Live Version von „Spring Rain“

01_BoA_LookBook_A_Limited_[SHOKAI]_digi_omote_151105_1

Eine Woche nachdem das Musikvideo zu BoAs „Spring Rain“ auf SM STATION veröffentlicht wurde, ist nun auch eine Live Version dazu erschienen.

Passend zum Titel des R&B-Tracks kann man sehen, wie die Solokünstlerin bei einem Fenster sitzt, während es draußen regnet und über Gefühle wie Liebe und Hass singt.

Wer das Original Video noch nicht gesehen haben sollte, der kann dies hier auch gleich nachholen:

 

 

Source: 1, 2
By: Bettina

Schlagwörter: ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!