MONSTA X bedanken sich bei Monbebe am 2. Jahrestag + enthüllen offiziellen Lightstick

MONSTA-X1

Es ist bereits zwei Jahre her seit MONSTA X mit „Trespassing“ ihr Debüt gemacht haben. Die Jungs von Starship Entertainment feierten am 14. Mai ihren zweiten Jahrestag, indem sie ihren Fans, Monbebes, mit handgeschriebenen Nachrichten überraschten.

Shownu: „An Monbebes. Es sind bereits zwei Jahre vergangen. Die letzten zwei Jahre waren sehr ereignisreich und vom Glück erfüllt. Die überströmenden Momente schienen wie ein Kaleidoskop zu verfließen. Lass uns weitermachen… ja?

Wonho: „Es ist unser wunderschöner 2. Jahrestag. All die Zeit, die wir miteinander verbrachten, war wunderschön. All die Wege, die wir zusammen gingen, machten mich glücklich. Vorwärts gehend, werde ich euch immer zum Leuchten bringen.

Minhyuk: „Die 63.072.000 Sekunden, die wir miteinander verbrachten. Diese glückliche Zeit, werdet ihr sie weiterhin mit uns teilen? Ich mag euch, ich liebe euch.

Kihyun: „An Monbebes. Monbebes! MONSTA X haben die zwei Jahre erreicht! Ihr wisst, dass wir all dies Monbebes zu verdanken haben, oder? Ich werde noch härter arbeiten, sodass ihr uns nicht verlassen werdet. Auf Wiedersehen, Monbebe! Vielen Dank!

Hyungwon: „An Monbebes. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag! Ich hoffe, dass die Zeit, die ihr mit uns verbracht habt, eine wertvolle war. Lass uns weitermachen bis wir unseren 20. Jahrestag erreichen!

Jooheon: „An Monbebes. Wir sind bereits bei zwei Jahren angekommen… Wow… Unglaublich. Ich, ,Lee Jooheon‘, werde noch viel härter arbeiten! Herzlichen Glückwunsch zu unserem 2. Jahrestag.

I.M: „An meine geliebten Monbebes. Seit dem 14. Mai 2015 wurden es plötzlich 2 Jahre… In der Zeit, in der wir zusammen lachten und weinten, erblühten Blumen und die Welt drehte sich zwei Mal. Die Zeit, die wir miteinander verbrachten, mag ich, egal was wir taten, lass uns also für eine Zeit lang so weitermachen. Ich liebe euch.

Hinzu kommt, dass endlich der offizielle Lightstick vorgestellt wurde! Die Vermutung hierbei ist, dass die Farbe des Lightsticks eine Anspielung auf das „Clan“ Album ist.

https://twitter.com/OfficialMonstaX/status/863695431624081408

 

Source: 12
By: MelodicSoul

Über MelodicSoul