PENTAGON veröffentlichen Konzeptfotos für neues Minialbum „Ceremony“ + MV Teaser zu „Critical Beauty“

Nachdem E’Dawn und Hui sich mit Hyuna zusammen getan und als Triple H ihr Lied „365 FRESH“ promotet haben, werden die beiden nun wieder mit PENTAGON ein Comeback machen!

PENTAGON planen am 12. Juni ihr drittes Minialbum „Ceremony“ zu veröffentlichen, allerdings wird Member Yan An leider aufgrund einer Verletzung nicht an den Promotionen teilnehmen können. Die Konzeptfotos der Jungs zeigen jeweils zwei Jungs im Zwillingslook, doch damit nicht genug! Es sind auch individuelle Teaserfotos erschienen, die wiederum eine andere Seite von PENTAGON zeigen. Die Bilder könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Das Minialbum enthält insgesamt sieben Lieder, unter anderem das Lied „Beautiful“, welches bereits veröffentlicht und von BTOBs Ilhoon produziert wurde. Außerdem ist ebenfalls das Lied „Thank You“ darauf zu finden, welches ausschließlich von Jinho und Hui ist, wofür Hui für die Komposition und die Lyrics verantwortlich ist. Hier könnt ihr euch alle Titel für „Ceremony“ anschauen:

Zudem könnt ihr in diesen Videos bereits in das Minialbum hineinhören und euch den Teaser zum Titellied „Critical Beauty“ ansehen:

 

 

Source: 1, 2
By: MelodicSoul

Schlagwörter:

Über MelodicSoul