UP10TION planen Comeback

UP10TION werden schon sehr bald ihren Comeback machen und veröffentlichten dafür vor kurzem einen Terminplan.

Ihr Comeback soll am 29. Juni stattfinden und, allem Anschein nach, werden die Jungs mit einem sportlichen Konzept zurückkehren.

Leider nehmen nur neun der zehn Member an diesem Comeback teil, da Wooshin aufgrund seiner psychischen Gesundheit nicht dabei sein kann. Wooshin wurde aufgrund eines Missverständnises von vielen kritisiert, wodurch er seit Ende letzten Jahres unter großem Stress litt. Viele dachten, er hätte bei dem Programm „The Show“ seine Hand auf die Brust seiner Co-Moderatorin Jeon Somi gelegt. Obwohl das Programm bekannt gab, dass dies nicht der Fall gewesen sei, wurde Wooshin dennoch Opfer grundloser Kritik.

Glücklicherweise nimmt er sich die Zeit, um sich zu erholen und auch TOP Media leiteten rechtliche Schritte gegen diejenigen ein, die falsche Gerüchte über Wooshin verbreiteten.

 

 

Source: 1, 2
By: MelodicSoul

Schlagwörter:

Über MelodicSoul