BTS‘ Jimin und VIXXs Ravi feuern Ha Sungwoon von „Produce 101 Season 2“ an

Ardor and Ables Ha Sungwoon hat wundervolle Freunde, die ihn unterstützen!

Während dem dramatischen Finale von „Produce 101 Season 2“, als die Top 11 verkündet wurde, waren Ha Sungwoons Familie und Labelmate Noh Taehyun (vorher aus der Show ausgeschieden) bei der Live Show dabei, um ihn anzufeuern.

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass er tatsächlich Teil von Wanna One sein würde, unterstützen ihn nun auch seine Freunde Jimin von BTS und VIXXs Ravi auf ihre soziale Medien.

Jimin postete einen Screenshot, der zeigt wie er versuchte für Ha Sungwoon während dem Live Voting zu stimmen. Allerdings war dies nicht möglich, weil er zu der Zeit nicht in Korea war, denn in seiner nächsten Nachricht schrieb er „Warum kann ich nicht im Ausland abstimmen? Ich bin ein Koreaner.

In seinem Tweet hingegen steht: „Hyung, du hast hart gearbeitet und viel durchgemacht. Ich war gerührt zu sehen, wie du teilgenommen hast. Herzlichen Glückwunsch.

Ravi zeigte seine Unterstützung auf Instagram mit „Sungwoon, herzlichen Glückwunsch. Danke an alle, die Sungwoon angefeuert haben. Er ist jemand, der immer hart arbeitet und positiv ist. Lass uns zusammen scheinen!!!

BTS‘ Jimin, VIXXs Ravi, und Ha Sungwoon, ein Member von HOTSHOT bevor er für “Produce 101 Season 2” zum Traineestatus zurückkehrte, sind alle ein Teil einer Freundesgruppe, die auch EXOs Kai, SHINees Taemin und HOTSHOTs Timoteo beinhaltet.

 

 

 

Source: 1
By: MelodicSoul

Über MelodicSoul