„Produce 101 Season 2“ gibt Top 11 für neue Boy Group Wanna One bekannt

Nach monatelangem Mitfiebern wurde die finale Folge von Mnets Survival Show „Produce 101 Season 2“ ausgestrahlt. Aus 101 Trainees waren nur noch 20 übrig und von diesen 20 haben elf nun die Chance als Wanna One zu debütieren.

Die endgültigen Member von Wanna One wurden von den koreanischen Fans ausgewählt, die eine Woche lang Zeit hatten, via SMS für ihre Favoriten abzustimmen. Es war jeweils nur eine SMS pro Handynummer gültig, und jede SMS zählte als 7 Stimmen.

Ist euer Bias mit dabei?

#11 Ha Sungwoon (Ardor & Able)

#10 Bae Jinyoung (C9)

#9 Hwang Minhyun (Pledis)

#8 Yoon Jisung (MMO)

#7 Lai Guanlin (Cube)

#6 Park Woojin (Brand New Music)

#5 Ong Seongwoo (Fantagio)

#4 Kim Jaehwan (Individual Trainee)

#3 Lee Daehwi (Brand New Music)

#2 Park Jihoon (Maroo)

#1 Kang Daniel (MMO)

Hier nochmal die Top 11 auf einen Blick:

Source: 1
By: MelodicSoul

Schlagwörter: , , ,

Über MelodicSoul